Hallo, ich bin's Jakob!
Schon immer hat mich die Vielseitigkeit der Fotografie fasziniert, sodass ich mich Anfang 2016 hauptberuflich als Fotograf mit der Firma „FeuerQuell Fotografie“ selbstständig gemacht habe. Inzwischen bin ich einer der gefragtesten Fotografen in der Region. Da mich in den letzten Jahren oft Firmenkunden darum baten, Sie auch in anderen Bereichen zu unterstützen, weil ich eigentlich gelernter Kaufmann für Marketingkommunikation bin, habe ich mich dazu entschlossen, im Herbst 2018 zusätzlich die „FeuerQuell Werbeagentur`` zu gründen. Dank viel Erfahrung und bestem Equipment, kann ich Euch professionelle Fotografie in allen Bereichen anbieten, wie z.B. Luft-, Gebäude- und Innenaufnahmen sowie Produkt - und Portraitfotos. Außerdem könnt Ihr eure Geschäftsräume mit meinen Landschaftsbildern zum Hingucker machen. Mit meiner offenen und kreativen Art packen wir es an.
Layer

Fotografie

Seit jeher übt die Fotografie eine große Faszination auf mich aus und so habe ich schon früh begonnen, mit Spiegelreflex-Kameras, aber auch kleinen analogen Fotoapparaten Bilder zu machen. Da ich immer im Lauf der Zeit gehe habe ich auch viel mit Drohnenfotografie rumexperimentiert. Mit der Zeit wurde nicht nur das Fotografieren selbst, sondern auch das Bearbeiten von Bildern sowie das Gestalten von Fotobüchern, Postern und Kalendern zu meiner Leidenschaft.

WERKE